Zurück

Ich vermisse Dich

...wenn du mir die Türe öffnest möchte ich dich sofort an mich drücken, deine geilen Po halten und dich küssen, dich streicheln und deine heissen Kurven abgreifen. Dann möchte ich meine Hand unter deinen Rock stecken und dich streicheln. Ich bin so geil und will dich. Ich will dich verwöhnen. Ich schiebe dir den Rock hoch, gehe auf die Knie und küsse dich zwischen den Beinen. Genau das will ich. Du wirst ganz erregt und ich will deine blanke Muschi lecken. Ich lege dich aufs Bett und will dass du deine Schenkel für mich öffnest. Ich will dich jetzt richtig geil lecken. Währen dich dich intensiv lecke, ziehe ich meine Hose aus. Mein Schwanz ist ganz hart und ich kann es nicht erwarten ihn in deine heisse Spalte zu schieben. Ich kenne dieses geile Gefühl und möchte es wieder erleben. Doch zuerst lecke ich dich fast bis zu deiner Erschöpfung. Ich bekommen nicht genug von deiner heissen Muschi. Dann lege ich mich auf dich und wir küssen uns zärtlich. Du öffnest deine Beine schön und meine Eichel berührt deine feuchte Spalte. Während wir uns intensiv küssen, schiebe ich langsam meinen harten Schwanz in deinen heissen Schlitz. Genau dieses Gefühl habe ich vermisst. Ich stecke so gerne in dir und spüre dich. Das ist das geilste, dich gefühlvoll zu stossen. Ich möchte dich so lange und oft vernaschen wie du willst.
Dicker Kuss :

Werbung
News

Ich komme nochmal nach Wollerau Ihr Lieben

Hallo meine Lieben Schweitzer Gäste ich freu mich Euch sagen zu können ich komme noch mal nach Wollerau am 26.11.2017 bis 16.12.2017 Und ich hoffe das Ihr alle zu mir kommt denn es wird dieses Jahr zuletzt sein ,Dann erst wieder Nässtes Jahr ,Also bitte rechtzeitig Termin machen Freu mich riesig auf Euch .Eure Cat Kuss
Partner