luder
Geschichte
12.12.2017
Ich nenne sie mal Fantasie Nummer Eins:



VORGEFÜHRT WERDEN:
Folgendes stell ich mir vor

Vorab habe ich schon einige Männer gefunden die meine Fantasie mit mir gehen wollen.
Ich komme über das Wochenende in die Schweiz.
In meinem Zimmer angekommen freue ich mich schon total auf das was auf mich zu kommt.Endlich werden meine Träume erfüllt.
Voller Vorfreude gehe ich zuerst mal unter die Dusche, seife mich genüsslich ein und genieße die Situation, das Kribbeln in vollen Zügen.
Vor dem großen Spiegel trockne ich mich ab, kontrollier jeden cm meines Körpers, kein Härchen darf stören.....grins....
Nehme die Lotion zur Hand verteile sie und sanft creme ich mich ein. Alles soll später perfekt sein. Ein Blick auf die Uhr sagt mir in einer Stunde ist es soweit.
Da werde ich von einem Partner meines Vertrauens abgeholt und das Abenteuer kann beginnen.
Ich trage ein klein wenig Make up auf, etwas Wimperntusche, die Haare geglättet, hm ein wenig Gel, Lippenstift.....
Ein Blick in den Spiegel, ich bin zufrieden nicht zu wenig nicht zu viel so wie ich bin.....

Klamotten....das wichtigste überhaupt für mein Vorhaben
Hm? Ich schlüpfe in meine schwarzen Halterlosen Strümpfe....streiche sie glatt...
Weiter....was ist das Richtige Outfit heute ich möchte mich von meiner besten Seite zeigen. Entscheide mich für eine Corsage. Die Brüste bleiben frei, das Höschen lass ich auch weg.....fertig.
Nicht mehr viel Zeit gleich werde ich geholt, dann muss ich fertig sein. Ich streife einen Mantel über.
Es klopft....noch schnell in die Heels geschlüpft und die Tür geöffnet. Ich werde abgeholt und auf den Rücksitz eines Autos gesetzt.
Was jetzt passiert, was, wer mich erwartet, wo die Fahrt hin geht weiß ich gar nicht genau, ich weiß aber, dass mich der Gedanken unheimlich geil macht.
Die Fahrt endet auf einem abgelegenen Parkplatz.....Einige Autos stehen dort.....
Mein Fahrer steigt aus kommt um das Auto herum und ganz Gentleman öffnet er mir die Tür und lässt mich aussteigen.
Er nimmt meine Hand und er führt mich an den Autos vorbei.....wir bleiben stehen und dann kommt ein Befehl....."Zieh den Mantel aus"!
Ich gehorche natürlich, Er nimmt mir den Mantel ab....kein Schutz mehr ....ohne Höschen, Brust frei steh ich da.....Und wir ziehen wieder an den parkenden Autos vorbei.
An unserem Auto angekommen stellt er mich mit dem Gesicht Tür und beugt mich nach vorne. Mein Arsch wird präsentiert. Ich höre Türen, kann nicht sehen was hinter mir passiert. Ich spüre eine Hand auf meinem Arsch.....zwischen meinen Schenkeln ich bin feucht ....die Situation macht mich unheimlich an....
Noch mehr Hände ....über all auf den Titten, den Nippeln dem Arsch.....Ein Gürtel, ein Reißverschluss ein geiler harter Schwanz kommt in meinen Blick....
Wieder in Befehl........"Bück dich du Luder, lutsch meinen Schwanz !".....oh jaaaaa
wären ich den geilen Schwanz blase werde ich gefingert ...oh man....mein Geiler Saft spritzt aus mir heraus läuft an den Schenkeln nach unten.....jetzt gibt es kein halten mehr
ich werde genommen.....mal hart mal zart überall Hände .....mein geiler Saft .....Schwänze .....Sperma ....auf den Titten auf dem Arsch.....sooooooooooooooooo geil....

Willst du dabei sein? Meine Fantasie mit mir erleben?

Ich hab noch so viel vor, so viele Ideen. Nach und nach werde ich sie hier auf meiner Seite aufschreiben. Schau wieder rein, schau was es neues von mir gibt ich freu mich auf dich.
Werbung
News

Ich komme nochmal nach Wollerau Ihr Lieben

Hallo meine Lieben Schweitzer Gäste ich freu mich Euch sagen zu können ich komme noch mal nach Wollerau am 26.11.2017 bis 16.12.2017 Und ich hoffe das Ihr alle zu mir kommt denn es wird dieses Jahr zuletzt sein ,Dann erst wieder Nässtes Jahr ,Also bitte rechtzeitig Termin machen Freu mich riesig auf Euch .Eure Cat Kuss
Partner